26.04.2021

Die RAA beim Tag und Nacht der Kultur und Vereine

 

Morgen, am 23.04.21 ist es soweit! Der virtuelle Auftakt für unsere „Stadtteilanker-Bürgerwiesen“ (GIHK-Projekt der Kulturfabrik HY e.V.) findet im Rahmen des Livestreams „Tag und Nacht der Kultur und Vereine“ statt. Von 13:30 bis 21:30 bieten 24 unterschiedliche Akteure der Stadt Einblicke in ihre Tätigkeiten.

Hier finden Sie das bunte Programm für den Livestream. Wir, die Mitarbeiter*innen der RAA, sind selbstverständlich auch dabei. Um 15 Uhr stellen sich 4 Projekte vor, teilweise live mit Mitmachangeboten, teilweise mit Videos. Auch das GIHK wird sich nochmal extra mit einem Trailer mit allen Projektpartnern vorstellen. Dieser wird um 13.38 Uhr Premiere feiern.

Wer am Freitag nicht einschalten kann, sei unbesorgt: Das Video wird auch noch danach auf dem YouTube-Channel der Kufa abrufbar sein.

Schalten Sie ein und seien Sie dabei!
Wir freuen uns auf Sie!